Direkt zum Hauptbereich

BESTZEIT :-)

Ich denke mal die Woche kann man auch unter dem Titel "Kein Training und trotzdem schwere Beine mit happy end" setzen. Der Körper reagiert wieder total anders. Warum auch nicht, denn sonst wäre es ja einfach! Start der Woche war super mit der Motivation des 11. Platzes in Neu-Isenburg, nur dann heißt es ausruhen :-(
Also nur Gymnastik und sonst aus der Röhre gucken. Ein bissi "misch-masch-Lauf" am Dienstag und Tempo am Donnerstag (das wollte mein Körper einfach nicht).
Dann sonderlicher Weise ein gutes Anlaufen am Samstag und nun neue Bestzeit auf Halbmarathon in Weinheim am Sonntag. Super!!!!! 
Nach einem erschreckenden Km 1 in 3:15min (ich hab mich gewundert warum der schon so weh tut), musste ich schnell auf die Bremse treten, sonst wäre ich wohl nicht im Ziel angekommen! Weinheim bietet einen flachen Kurs á 3 Runden mit ein wenig Kies, aber viele Kurven, was mir persönlich nicht so gut gefallen hat.
Windanfällig wäre auch eine gute Bezeichnung für die Feldpassagen gewesen, obwohl es auch hätte schlimmer kommen können.
Nach 01:16:35h erreichte mit 3 Sekunden Rückstand auf den Sechsten und mit neuer Bestzeit das Ziel. Da es leider keine AK-Wertung für M25 gab, musste ich ohne Pokal nach Hause gehen!!!! ( Das muss unbedingt verbessert werden!!!!!!)
Caro ging's nicht besser als mir, denn Sie erlief auch den "undankbaren" 7ten Platz mit ebenfalls neuer Bestzeit in 01:36:35h.
Ergebnisse Weinheim



Nun mal zum "geringen" Programm der Woche 5:
mo-gym + 2,7km Swim
di-10,6km in 4:46 + 2,6km Swim
mi-gym
do-2km in 3:40, 2mal 1km in 3:30 (gesamt 10,2km)
fr-ruhe
sa-Anlaufen 6,9km in 4:17
so-Halbmarathon in Weinheim in 01:16:35h (gesamt 26,2km) + 61km bike



Macht zusammen "nur" 53,9 Lauf-Km :-( Naja, es wird wieder mehr werden die nächsten Wochen.

Leider geht's mir nicht so wie dem Thommy, der nun schon fertig ist mit seinem Training und sich voll auf Kölle konzentrieren kann... Ich bin sehr gespannt was Du knallen wirst im Rheinland (und vielleicht mach' ich ja Hase für Dich).
Falls Ihr es noch nicht gesehen habt...Date in Dudenhofen! Anmeldung ab 01/10/09.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Du bist so schnell, da bin ich eine Schnecke dagegen...nächstes Mal musst du das Preisgeld holen :-)
Tommy hat gesagt…
Nochmals Glückwunsch und schön dass du noch mit mir sprichst, fühle mich irgendwie seltsam unsportlich gegen Dich, vielleicht bleiben wir ja Freunde, wenn schon nicht Trainingspartner. Mach weiter so und bitte erwarte nicht allzu viel von mir in Köln, spiele leider 2-3 Klassen unter Deinem Niveau !
Anonym hat gesagt…
Du bist genau 20min schneller gelaufen :-(
Aber Tommy du bist auch sau schnell und wirst einen tollen Marathon laufen! Der Martin hat hat einfach nicht so viel Ausdauer wie wir...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Support 1

Caro und der Westerwaldtriathlon. Wie begann der Tag? Mit den Worten:" Meine Beine haben nichts drin, ich bin so schlecht!" :-) ist klar Herzchen... Nach zweimal Staffel stand nun der Einzelstart auf dem Plan. Start war in der ersten Startgruppe um 17h. Zu diesem Zeitpunkt war das Wetter noch in Ordnung, bevor es dann auf der welligen Radstrecke launisch wurde, aber was soll man im moment anderes erwarten? Nach dem Rad ging es dann auch noch auf eine wellige Laufstrecke. Caro beendete den Sprint als vierte Frau und erste in der AK! (Das hast du sehr gut gemacht) Siegerin war unsere liebe Nicole Best, die im Endspurt doch noch die Führende überholen konnte. Ich startet als Nicole-Ersatz in der Staffel als Schwimmer und wir holten der ersten Platz. Ergebnisse

19:32h in Frankfurt

Treffen sich an einem bestimmten Abend im Jahr tausende von Menschen um zu laufen. Durch die Hochhausschluchten der Mainmetropole zieht sich eine schier unendliche Menschenschlange. Alle Leistungsklassen kommen zusammen um diesem Spektakel beizuwohnen. "JP Morgan Corporate Challenge 2011"!!!! Team Mediloft für HfkK Dieses Jahr war ich zum ersten Mal "mitten drin, statt nur dabei" und muss anmerken, es handelt sich hierbei um einen verrückten Lauf! Eine Stunde vor dem Startschuss ist an ein Durchkommen und entspannten Aufstellen an der Startlinie nicht mehr zu denken. Eine viertel Stunde vor Beginn standen wir Schulter an Schulter in der gefühlten 20ten Reihe von vorne und versuchten unsere Postion zu verbessern! Nach dem Startsignal spurteten wir los, als würde es "nur" um 1000m Streckenlänge gehen und verschafften uns Platz wie im Crosslauf Richtung erste Kurve! Unglaublich!!! Yassir hatte mich gut eingestellt und wir konnten für ein gutes Te

Hawaii Part 1

Bericht aus Hawaii... - Rechts: Be One, eine Marketingagentur, die mich ab sofort unterstütz neue Sponsoren zu finden. Links: HfkK. Hilfe für krebskranke Kinder, ein Verein aus Frankfurt, der Kinder und Familien der Betroffenen unterstützt, um Kinder und Jugendliche zu heilen und sie in der schweren Zeit zu begleiten. – ...oder wie die Reise begann.  Tag 1, Donnerstag: Abreisetag!  Der Wecker klingelte um 4h in der Früh. Ab ging es zum Flughafen wo uns meine Eltern schon erwarten sollten.  8:20h sollte es offiziell losgehen, aber mir starteten leider mit einer halbstündigen Verspätung aus Frankfurt. Das erste Ziel hieß Chicago. Alleine bis dorthin war es ein unglaublich langer Flug. In Chicago durchliefen wir ein großes Chaos mit Einreise und Zoll, bei dem sich die Bediensteten viel Zeit ließen, um dann richtig zu hetzen, weil der nächste Flieger sonst auch wieder mit Verspätung gestartet wäre. Unser nächstes Ziel war Los Angeles. Hier durften wir angenehmere 1,5h verbringen. Ohne